Firmung mit Nachwirkung...

von admin

Ein Jahr lang haben sich 48 Jugendliche auf den grossen Tag ihrer Firmung mit Dekan Pfr. Kurt Susak vorbereitet. Durch den Religionsunterricht, Sozialprojekte, einem Firmweekend in Scoul, diverse Pfarreieinsätze, die Beichten, die einwöchige Firmreise nach Rom und zahlreiche humorvolle Stunden und tiefgehende Gottesdienste und Gespräche, ist die Grundlage gelegt, dass sich die nunmehr Neugefirmten nachhaltig in der Kirche beheimatet fühlen und im Pfarreileben engagieren.

Der diesjährige Firmsprender, Abt Vigeli Monn OSB, vom Benediktinerkloster Disentis, verstand es dabei ausgezeichnet, die Firmlinge sowie die Gottesdienstgemeinde zu begeistern.

Folgende Jugendliche wurden gefirmt:

Alves Costa Miguel Eusebio, Benz Marco, Bianchi Chiara, Bruhin Anja, Casimiro Salvador Kevin, Compagnoni Tamara, Costa Faria Ariana, De Jesus Fernandes Telmo, Diez Philipp, Domingues Delgado Leal Micaela, Driedijk Pepijn, Faria Ferreira Nelson, Fonseca Simoes Carolina, Galati Rando Simona, Gerber Gian Andrea Daniel, Gonçalves da Costa Maria Amélia, Gonçalves Santos Orlando, Hagen Tina, Knecht Lorenzo, Kostic Jovana, Kühnis Sabrina, Ladeiras Granata Joao Pedro, Magnani Vittorio, Martins Fernandes Miguel Angelo, Marujo Velhinho Simao, Mihajlovic Arsen, Morkkalil Vinny Vincent, Mourao Gomes Mauro, Niederhauser Sebastian, Pereira Antunes Daniel José, Pinto Castro Ana, Ribeiro Rodrigues Andreia Manuela, Rösch Gil, Russo Nino, Sà Amaro de Jesus Lourenço Mariana Vanessa, Schärli Tatjana, Schmid Leandra Vera, Schneider Jennifer, Schuler Vivien, Sciarmella Joana, Silva Libanio Alessandro, Sousa Monteiro Marta Sofia, Ulmann Roman, Zoller Sarah

Die neusten drei Nachrichten

Pfarreifest mit Schweizer Garde zum Abschied

Die katholische Kirche Davos lädt am kommenden Sonntag um 10.00 Uhr zur Festmesse in die Marienkirche mit Prozession, Mittagessen und Kinderprogramm ein.

Traditioneller Seniorenausflug ins Sertig

Der traditionelle Seniorenausflug gehört seit vielen Jahren zu den besonderen Höhepunkten im Jahresprogramm unserer Pfarrei.

Patrozinium in der Herz-Jesu-Kirche

Am Sonntag, 14. Juni, durfte die Pfarrei das Patrozinium der Herz-Jesu-Kirche in einem festlichen Gottesdienst feiern.