St. Martin
Wie das Licht unserer Laternen die Dunkelheit erhellt, so wärmt ein freundliches Herz die Welt. Teilen wir Freude und Wärme, so wird Nächstenliebe sichtbar.
Wir wünschen Ihnen frohe und gesegnete weihnachtliche Festtage und ein gutes neues Jahr 2025.
Möge Sie und Ihre Lieben, die Gnade und der Segen des göttlichen Kindes mit neuer Glaubensfreude erfüllen. Mögen Sie berührt und getröstet werden durch die weihnachtliche Urerfahrung - für mich ist Gott Mensch geworden. Ich bin unendlich geliebt und erlöst.
Mit diesen kurzen Gedanken, danke ich ALLEN (und es sind sehr viele) die sich während dem ganzen Jahr in hervorragender Weise für das vielfältige kirchliche Leben in Davos engagieren.
Mit dankbaren und herzlichen Segenswünschen!
Im Namen aller Mitarbeitenden, Räte, Gremien,
Vereine und Gruppen unserer Davoser Pfarrei und Kirchgemeinde!
Ihr
Pfarrer Kurt B. Susak, Dekan
Wie das Licht unserer Laternen die Dunkelheit erhellt, so wärmt ein freundliches Herz die Welt. Teilen wir Freude und Wärme, so wird Nächstenliebe sichtbar.
Ein gelungener Sonntagnachmittag stand ganz im Zeichen der Firmvorbereitung: Eltern und ihre Jugendlichen kamen im Pfarreizentrum zusammen, um sich gemeinsam auf den Weg Richtung Firmung zu machen. In einer warmen, offenen Atmosphäre entstanden inspirierende Stunden voller Austausch, herzlicher Begegnung und gemeinsamer Entdeckungen.
Die katholische Kirche Davos hat allen Grund zur Freude: An der gut besuchten Kirchgemeinde- und Pfarreiversammlung zeigte sich, dass der vielbeschworene „kirchliche Abschwung“ in Davos nicht greift. Im Gegenteil – das Engagement wächst, die Gemeinschaft lebt, und der Generationenwechsel ist geglückt.