Herzlicher Weihnachtsgruss

Wir wünschen Ihnen frohe und gesegnete weihnachtliche Festtage und ein gutes neues Jahr 2025.

Möge Sie und Ihre Lieben, die Gnade und der Segen des göttlichen Kindes mit neuer Glaubensfreude erfüllen. Mögen Sie berührt und getröstet werden durch die weihnachtliche Urerfahrung - für mich ist Gott Mensch geworden. Ich bin unendlich geliebt und erlöst.

Mit diesen kurzen Gedanken, danke ich ALLEN (und es sind sehr viele) die sich während dem ganzen Jahr in hervorragender Weise für das vielfältige kirchliche Leben in Davos engagieren.

 

Mit dankbaren und herzlichen Segenswünschen!

 

Im Namen aller Mitarbeitenden, Räte, Gremien,

Vereine und Gruppen unserer Davoser Pfarrei und Kirchgemeinde!

 

Ihr

Pfarrer Kurt B. Susak, Dekan

Die neusten drei Nachrichten

Der französische Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry, der den «Kleinen Prinzen» verfasst hat, warnte einst: „Wenn Menschen gottlos werden, dann sind Regierungen ratlos, Lügen grenzenlos, Schulden zahllos, Besprechungen ergebnislos, dann ist Aufklärung hirnlos, Mode schamlos, sind Politiker charakterlos, Christen gebetslos, Kirchen kraftlos, Völker friedlos, Sitten zügellos, Verbrechen masslos, Konferenzen endlos und Aussichten trostlos.“

 

 

Altwerden heisst nicht allein sein – sondern gemeinsam unterwegs bleiben.

Es ist ein wunderschönes Bild: Etwa 80 Kinder und Jugendliche engagieren sich in unserer Pfarrei das ganze Jahr über als Ministrantinnen und Ministranten. Bei Hochfesten und speziellen Anlässen gesellen sich noch die älteren und grossen Ministranten dazu, die bereits im Studium oder in der Lehre sind.