St. Martin
Wie das Licht unserer Laternen die Dunkelheit erhellt, so wärmt ein freundliches Herz die Welt. Teilen wir Freude und Wärme, so wird Nächstenliebe sichtbar.
von admin
Am Fusse der „Königin der Berge“ und mit Blick über das „Schweizer Meer“, werden wir in diesem Jahr eine spannende und erlebnisreiche Woche erleben.
Daten
Dieses Jahr geht es nach Weggis im Kanton Luzern. Dort wartet das komfortable und moderne Gruppenhaus Mark und Bein auf uns.
Nach dem Gottesdienst am Sonntag, 9.10. fahren wir mit dem Kessler Bus Richtung Zentralschweiz. Am Freitag, 14.10. kommen wir am frühen Abend wieder zurück nach Davos.
Programm
Der See, die Berge, sowie die vielen Sehenswürdigkeiten rund um den Vierwaldstättersee versprechen eine spannende und abwechslungsreiche Ferienwoche. Einem Besuch der Stadt Luzern, sowie dem Verkehrshaus wird nichts im Wege stehen.
Die grosse Wiese vor dem Haus lädt bei gutem Wetter zu gemütlichen und spannenden Stunden ein.
Begleitet werdet Ihr von Daniel, Petra, Sandra, Ramona, Nadja, unserer Köchin Hedy und von engagierten Jungendleitern.
Kosten
CHF 240.- (1. Kind)
CHF 220.- (2. Kind)
Zusätzlich sollte jedes Kind ein klein wenig Taschengeld (max. Fr. 30.-) dabei haben.
Nachfolgend findet ihr den Flyer für die Anmeldung.
Wie das Licht unserer Laternen die Dunkelheit erhellt, so wärmt ein freundliches Herz die Welt. Teilen wir Freude und Wärme, so wird Nächstenliebe sichtbar.
Ein gelungener Sonntagnachmittag stand ganz im Zeichen der Firmvorbereitung: Eltern und ihre Jugendlichen kamen im Pfarreizentrum zusammen, um sich gemeinsam auf den Weg Richtung Firmung zu machen. In einer warmen, offenen Atmosphäre entstanden inspirierende Stunden voller Austausch, herzlicher Begegnung und gemeinsamer Entdeckungen.
Die katholische Kirche Davos hat allen Grund zur Freude: An der gut besuchten Kirchgemeinde- und Pfarreiversammlung zeigte sich, dass der vielbeschworene „kirchliche Abschwung“ in Davos nicht greift. Im Gegenteil – das Engagement wächst, die Gemeinschaft lebt, und der Generationenwechsel ist geglückt.