Samichlaus und Schmutzli unterwegs

von

Auch dieses Jahr laden wir alle Kinder und Familien zu unseren verschiedenen Anlässen mit dem Samichlaus und Schutzli ein.

Sonntag, 3. Dezember 10.15 Uhr
Chlausbesuch bei der FamilienKINDERmesse in der Marienkirche
Samichlaus und Schmutzli kommen nach der Familienmesse und begrüssen die Kinder vor der Kirche beim Apéro.

Mittwoch, 6. Dezember 16.30 - 18.00 Uhr
Chlauseinzug auf dem Junkerboden, Frauenkirch
Samichlaus und Schmutzli warten mit ihren Eseln im Stall der Argo. Kleine Festwirtschaft wird angeboten. Es sind keine Parkplätze vorhanden, bitte ÖV benützen oder auf dem Parkplatz Oberrauch parken, von dort Shuttle Service möglich.

5. und 6. Dezember ab 17.30 Uhr
Familienbesuch vom Samichlaus und Schmutzli
Der schöne Brauch, am Nikolausabend die Familien und Kinder zu besuchen, ist in unserer Pfarrei eine feste und beliebte Tradition. Wenn auch Sie einen Besuch des Samichlaus und Schmutzlis wünschen, melden sie sich bis zum 29. November 2023 im Pfarreisekretariat, www.davoskath.ch (Anmeldung über Onlineformular) oder info@davoskath.ch.
Über einen Unkostenbeitrag freuen wir uns.

Dieses Jahr unterstützen wir mit dem Erlös die Jugendarbeit unserer Pfarrei.
Der Samichlaus und Schmutzli freuen sich, euch zu sehen!

 

Die neusten drei Nachrichten

Vatikan entsendet Kardinal zum World Economic Forum (WEF) 2026

 

Herzliche Einladung zu zwei Pontifikalmessen mit S. Em. Peter Kardinal Turkson (Vatikan), am Donnerstag, 22. Januar, um 18.30 Uhr in der Marienkirche.

 

Für die Teilnehmer des World Economic Forums (WEF) findet zudem eine Hl. Messe am Mittwoch, 21. Januar, um 07.00 Uhr in der Marienkirche statt. Daran schliesst sich eine Begegnung mit der vatikanischen Delegation bei einem Frühstück an. Herzlich willkommen!

An den Hochfesten zeigt sich unser Chor mit seinen Projektsängern jeweils in Höchstform.

Glücklich und voller Dankbarkeit blicken die Mitarbeitenden der Pfarrei auf die vergangene Weihnachtszeit zurück. Mit grosser Freude durften wir erleben, dass sich so viele Gläubige auf den Weg gemacht haben, um gemeinsam das Fest der Menschwerdung Gottes zu feiern.